Warum
ST RUBBER?

Ganz einfach. Darum:

Bester Service

Bester Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Darum setzen wir alles daran, beste Produkte, beste Konditionen und besten Service zu bieten!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Versandanbietern ermöglicht es uns, Ware in der Regel innerhalb von 48 Stunden deutschlandweit zu liefern.

Faire Preise

Faire Preise

Fairness wird bei uns groß geschrieben, selbstverständlich auch bei der Preispolitik: Wir bieten unseren Kunden stets ein interessantes Preis-Leistungsverhältnis.

Hohe Flexibilität

Hohe Flexibilität

Individuelle Wünsche? Kein Problem! Das ST RUBBER-Team ist sehr flexibel und geht gerne auf spezielle Anforderungen seiner Kunden ein.

Inhabergeführt – von Anfang an

Inhabergeführt – von Anfang an

Adrian Schneider und Werner Tiburtius, die beiden Firmengründer, führen auch heute noch das Geschäft. So viel Leidenschaft muss sein.

Seit über 35 Jahren dabei

Seit über 35 Jahren dabei

Sich seit über 35 Jahren in der Branche zu behaupten spricht vor allem für eines: viel Erfahrung – und ein gutes Gespür für neue Trends.

Hohe Lieferfähigkeit

Hohe Lieferfähigkeit

Im unserem Logistik Center sind ständig über 1400 Paletten an Ware vorrätig – wenn wir von „48h-Lieferservice“ sprechen, dann meinen wir das auch so.

Top Beratung

Top Beratung

Sie haben Fragen zu Produkten oder Trends? Unsere Sachbearbeiter/innen sind ständig am Puls des Markts und helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Weltweit gut vernetzt

Weltweit gut vernetzt

Zu vielen unserer Lieferanten haben wir ein gutes, professionelles und freundschaftliches Verhältnis, das wir seit Jahren pflegen.

Den Markt im Blick

Den Markt im Blick

Mehrfach pro Jahr besuchen wir die unterschiedlichsten Messen weltweit. Wir beobachten ständig den Markt und haben kommende Trends und interessante Produkte stets im Auge!

katalog2.png

Lust auf spannende Lektüre?

Bestellen Sie kostenlos hier unseren aktuellen Hauptkatalog 2016/2017!

Jetzt Katalog anfordern